Montag, 2. August 2010

A new suitcase please!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Zara T-Shirts habe ich mir in Berlin vor der Abreise gekauft. Man kennt das ja: Frau hat nicht genug zum Anziehen für die Reise und doch ist der Koffer überfüllt!
Für meine Reise brauchte ich natürlich 2 paar Hosen, 2 paar Shorts, 1 Rock, 3 Kleider, 12 Tops, 3 paar Schuhe…und für die Rückfahrt wahrscheinlich einen neuen Koffer.
Zu meiner Verteidigung: Der Wetterumschwung in der letzter Zeit war sehr extrem, man muss doch vorbereitet sein!
Ach und bei den ganzen neuen Taschen darf Frau den berühmten Satz auch wieder verwenden „Ohh verdammt, das liegt in der anderen Tasche!“ Im Urlaub ja immer sehr Willkommen für Pass & Co.

P.S: Ich entschuldige mich für die „herausragende“ Fotoqualität. Die gute Kamera konnte ich leider nicht mitnehmen, also musste das Handy provisorisch eingesetzt werden!

By Laura

Keine Kommentare: